Schwimmfest Kl. 5 & 6

Das Schwimmfest der Klassen 5 & 6 am 14. April 2022 war ein voller Erfolg: Spaß, Team- und Sportsgeist standen am und im DHPS-Schwimmbad im Vordergrund.

Die 5. Klassen schwammen von 7h30 bis 10h00 immer abwechselnd eine Staffel und dann eine Einzeldisziplin. Bei den Staffeln sollte jeder SchülerIn zumindest einmal mitschwimmen. Die Teilnahme an den Einzelwettkämpfen war freiwillig.

Die erfolgreichsten Klassen bei den Staffeln waren Klasse 5a mit 3 aus 5 Siegen, gefolgt von Klasse 5b, die die anderen beiden Staffeln gewannen.

Bei den 6. Klassen gewann Klasse 6a 4 Staffeln und 6d eine Staffel.

Sowohl bei den Staffeln als auch den Einzelwettkämpfen gab es hervorragende Ergebnisse mit schnellen Zeiten.

Gallery

Design and Development by Intouch Interactive Marketing