Schulübergreifender Rednerwettbewerb

Mit einer spannungsgeladenen Atmosphäre wurde der Inter-School Public Speaking-Wettbewerb zu einem unvergesslichen Abend.
Die Veranstaltung fand am 16. Juli 2019 im Windhoek Gymnasium Club House statt und zu den teilnehmenden Schulen zählten die DHPS, WHS, Windhoek Gymnasium, Otjiwarongo Secondary, St. Georges und Elnathan - alle bereit für die besondere Veranstaltung.

Die Inter-School Public Speaking Competition ist eine weitere Möglichkeit für Schüler, die sich als die besten englischen Redner ihrer Schule qualifiziert haben.
Nicht viele Schüler können ihre Träume in dieser Hinsicht verwirklichen und, wie hier, ihre Gedanken in Worte zu fassen und das Publikum mit diesen zu bewegen. Die mitreißenden Reden der energiegeladenen Rednerpersönlichkeiten, regten das Publikum zum Nachdenken an.

Ich habe daraus gelernt, dass man wirklich authentisch und sich selbst sein muss, um ein Publikum nur mit Worten zu bewegen und zu überzeugen, sagte DHPS-Teilnehmerin Samantha Majiedt (9d).

Leider haben unsere TeilnehmerInnen es nicht auf das Siegertreppchen geschafft, wir sind dennoch stolz auf die tiefgreifenden Reden und die professionellen Auftritte unserer SchülerInnen.

Gallery

Design and Development by Intouch Interactive Marketing