Fundraiser für das DHPS-Internat: Wine Fest ein voller Erfolg

Guter Wein, gute Stimmung und gutes Wetter für das DHPS Internat!

Andernorts könnte eine Veranstaltung aufgrund von Regenschauern ins Wasser fallen – in Namibia wird die Stimmung umso ausgelassener. Dies bestätigte sich auch beim DHPS Wine Fest, das etwa 200 Weinliebhaber am 1. März 2024 auf das DHPS-Schulgelände lockte.

Insgesamt 12 Wein- und Sektsorten konnten probiert werden. Im Sortiment waren nicht nur namibische Weine, die man beispielsweise am Stand von Boshoff Family Wines aus Otavi probieren konnte, sondern auch internationale, europäische und südafrikanische edle Tropfen, die an den Ständen von African Marketing, Komnik & Franck und Manrico Select angeboten wurden. Von spanischem Sekt, über weißen Pinotage, bis hin zu elegantem Pinot Grigio – Weinkenner kamen hier absolut auf ihre Kosten.

Unterstrichen wurde die tolle Atmosphäre von einer spannenden Weinversteigerung, guter Musik und allerhand Leckereien, die für das leibliche Wohl sorgten.

„Es ist wunderschön zu sehen, wie viele Gäste hier sind und wie viel Spaß sie haben. Es war ein toller Abend!“, schwärmte auch DHPS Schulleiter Jörg Przybilla, für den es das erste Fest gemeinsam mit der Schulgemeinschaft war.

Die Veranstaltung wurde organisiert von und für das DHPS Internat. Von den Erlösen des Abends und den Einnahmen der Versteigerung sollen neue Freizeitmaterialien für die „DHPS-Heimer“ ermöglicht werden.

Gallery

Design and Development by Intouch Interactive Marketing