DHPS-Netzballteam auf Erfolgskurs

Am 19. April 2021 stellte das DHPS-Netzballteam U17A erneut sein Können unter Beweis:

In einem Freundschaftsspiel gegen die U17B-Mannschaft des Windhoek Gymnasiums zeigten die jungen Sporttalente gute Reaktion, hervorragende Kondition, exzellente Verteidigung und eine nahezu 100-prozentige Trefferquote. Das Ergebnis von 20 - 13 für die DHPS-Netzballspieler war hochverdient.

"Uns war klar, dass ein Sieg nur möglich ist, wenn wir uns neben einer guten Verteidigung auch auf das Abfangen von Bällen konzentrieren", sagte DHPS Netzball-Trainerin Lize-Mari Esterhuyse.

Die Khomas Netball School League wird voraussichtlich im Juli ausgetragen. Bis es soweit ist, freuen sich die DHPS-Netzballer auf Freundschaftsspiele gegen andere Schulmannschaften, um sich auf die Netzball-Liga vorzubereiten. Für das nächste Spiel am 22. April gegen die Windhoek International School drücken wir die Daumen.

Wir sind stolz auf unser frischgebackenes Netzballteam und ihre erstaunlichen Fortschritte und Erfolge - herzlichen Glückwunsch!

Gallery

Design and Development by Intouch Interactive Marketing