Cambridge-Ferienunterricht an der DHPS

An der DHPS haben die Lehrerinnen und Lehrer des Cambridge-Zweigs unter der Leitung von Cambridge-Koordinatorin Frau Xenia Pieterse beschlossen, die erste Woche ihrer Augustferien zu nutzen, um die SchülerInnen der Klassen 11 und 12 zu unterstützen, da zur Bewältigung des Lehrplans allgemeiner Bedarf an Zusatzunterricht bestand. Dies war eine einstimmige Entscheidung aller Lehrkräfte mit dem Ziel, den Schülern und Schülerinnen in ihren jeweiligen Fächern Hilfestellung zu leisten. Dankbar für diese Möglichkeit, erschienen die SchülerInnen zahlreich zu den Nachhilfestunden. Auch wenn einige das Gefühl hatten, dass mehr Zeit nötig gewesen wäre, wurde der Lehrstoff gut abgedeckt.
Die Lehrerinnen und Lehrer waren mit dem geleisteten Pensum zufrieden und hoffen, dass die SchülerInnen von dem Unterricht profitieren konnten und nun die Zeit zum Nacharbeiten nutzen können.
Vielen Dank an die Lehrer des Cambridge-Zweigs, die keine Mühen gescheut und ihre unterrichtsfreien Tage geopfert haben, um ihre SchülerInnen zu unterstützen. Wir hoffen, dass die zusätzlichen Anstrengungen den SchülerInnen helfen werden, ihre Ziele zu erreichen, und wünschen ihnen alles Gute.
Design and Development by Intouch Interactive Marketing