Upcycling zugunsten der DHPS-Schulgemeinschaft

Nachdem die DHPS im vergangenen Jahr ihre neue Schuluniform eingeführt hat, gab es eine Vielzahl an Spendenaktionen der vorigen Schulkleidung. Doch auch kreative Ideen hauchten den ausgedienten Schulshirts und –jacken neues Leben ein: Wie zum Beispiel das Upcyclingprojekt zugunsten des DHPS-Coronafonds.

Ein engagiertes und talentiertes Mitglied der DHPS-Schulgemeinschaft hatte die Idee, aus alt neu zu machen und nähte aus der Schuluniform Taschen und Etuis. Ob zum Shoppen, als Mäppchen oder Täschchen, die Ergebnisse sehen toll aus aus und können vielseitig eingesetzt werden – natürlich im DHPS-Branding.

Die kleinen Täschchen (50 N$) und großen Taschen (250 N$) sind im DHPS-Onlineshop erhältlich. Der Erlös kommt zu 100 % dem DHPS-Coronafonds zugute, der von der Pandemie besonders betroffene Familien der DHPS-Schulgemeinschaft finanziell zusätzlich unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Schuleltern für diese tolle Initiative – #GemeinsamSindWirStark !
Design and Development by Intouch Interactive Marketing