DHPS Basar 2023

Am 11. August 2023 fand zum ersten Mal seit 2019 wieder der Basar der Deutschen Höheren Privatschule Windhoek (DHPS) statt, dieses Mal stand alles unter dem Motto „Under Construction: Wir bauen die Zukunft“. Doch die Renovierungsarbeiten auf dem DHPS-Campus hinderten die unzähligen SchülerInnen, Eltern, Familien, Altschüler, Freunde und Feierwütigen nicht daran, endlich wieder feiern zu können.

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl an Fahrgeschäften, Spaß- und Spielständen, bei denen Jung und Alt auf ihre Kosten kamen – von Kettenkarussell bis Bullenreiten, über Kettyschießen und Tombola, bis hin zu witzigen Spielständen wie „Nasebohren“, Toilettenpapierzielwurf, und vielen weiteren Angeboten.

Auch für das leibliche Wohl war den ganzen Tag gesorgt: Der traditionelle Kuchenstand war sicher wieder einer der Höhepunkte, an den Schülerständen gab es Steakbrötchen, Kartoffelpuffer und vieles mehr, abends boten das DHPS Internat einen Braai und das Schülercafé weitere Snacks an. An der Alumni Wine Bar, die der DHPS Altschülerverband bewirtete, wurden neben exklusiven Weinen auch Zwiebelkuchen und Austern angeboten.

Als krönenden Abschluss spielte abends die Liveband ÖK Beans, gefolgt von DJ Ben, und es wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen.

Ein besonderes Dankeschön gilt dem Organisationskomitee, allen Eltern, Lehrkräften, Sponsoren, SchülerInnen und Besuchern, die diesen Tag wieder zu einem ganz besonderen Fest für die Schulgemeinschaft und begeisterte Windhoeker Besucher gemacht haben.

Gallery

Design and Development by Intouch Interactive Marketing