Renovierung der DHPS-Turnhalle in vollem Gang

Die Tage unserer Turnhalle, wie wir sie kannten, sind gezählt. Seit Anfang Mai 2017 sind die Bauarbeiten in vollem Gange und die Turnhalle wird derzeit umfassend renoviert. Sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich finden weitreichende Umbaumaßnahmen statt, so dass sich uns voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2018 eine völlig neue Sporthalle präsentieren wird.

Natürlich findet auch während der Zeit des Umbaus für alle Klassen der Sportunterricht statt. Unsere Sportfachschaft hat entsprechend verlegt und getüftelt, damit sich unsere SchülerInnen auch weiterhin wie gewohnt austoben und sportlich bewegen können.

Alle SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen möchten wir in dieser Zeit um Verständnis bitten, dass es während der Umbauarbeiten auch mal staubig oder etwas lauter werden kann.

Wir freuen uns bereits auf die neue und hochmoderne Sportanlage und bedanken uns noch einmal recht herzlich für die finanzielle Unterstützung des Auswärtigen Amts, die uns diese Renovierung erst möglich gemacht hat.

Aktuelle Impressionen der Umbauarbeiten:

Gallery

Design and Development by Intouch Interactive Marketing