Virtueller DHPS - Wandertag
27 Jun 2020
07:30 - 12:00
Events

Virtueller DHPS - Wandertag

Virtueller DHPS - Wandertag
Auch wenn unser (Schul-) Leben derzeit etwas anders aussieht, sollten wir gerade jetzt auch weiterhin zusammen feiern, Spaß haben und etwas für einen guten Zweck tun.
Darum freuen wir uns, gemeinsam mit euch, Ihnen, der gesamten Schulgemeinschaft und allen Freunden der DHPS unseren DHPS-Wandertag am Samstag, den 27. Juni 2020, von 7:30 – 12:00 Uhr virtuell zu feiern!

Ob einzeln, als Familie, mit Klassenkameraden oder Freunden – wir freuen uns darauf, uns gemeinsam zu bewegen, zu tanzen, Fahrrad zu fahren, zu spazieren, joggen, schwimmen, hüpfen und Spaß zu haben.

Jeder wählt die Bewegungsart, die ihm/ihr am meisten Spaß macht. Sendet uns eure Fotos, Videos oder Fitness-Tracker-Screenshots während des virtuellen DHPS-Wandertags an event@dhps-windhoek.com oder an unseren DHPS Facebook- oder Instagramaccount und fordert eure Freunde, Klassenkameraden, LehrerInnen oder ErzieherInnen heraus.

Es gibt keine Anmeldegebühr. Jede/r TeilnehmerIn kann eine freiwillige Spende an den DHPS-Coronafonds einreichen. Auch hier gibt es keinen Mindestbeitrag, denn jeder Cent zählt.

Alle weiteren Details finden Sie hier.

#IhrSeidNichtAllein #WeAreInThisTogether #VirtualBigWalk #VirtuellerWandertag

Design and Development by Intouch Interactive Marketing