DHPS Basar 2019 – Tradition & Innovation mit Livemusik und guter Laune

„Tradition und Innovation – Local roots, global minds“ lautete das Motto des diesjährigen Basars der Deutschen Höheren Privatschule Windhoek (DHPS), der am Freitag, den 16. August 2019, an-lässlich des 110-jährigen Schuljubiläums in neuem Glanz erstrahlte.

Neben den traditionellen Essensständen – wie beispielsweise dem landesweit bekannten Kuchenstand, der dieses Jahr besonders viele Besucher in den stilvoll dekorierten Kaffeegarten lockte, oder Tacos, Pop-corn und Kartoffelpuffer – wurden die großen und kleinen Gäste an den zahlreichen Spaß- und Spielstän-den willkommen geheißen: Von Ketty schießen und Bubble-Fußball, über Bullenreiten, bis hin zu Tombola, Darts-und Kegelständen wurde einiges geboten und vor allem die Kleinsten kamen beim DHPS-Basar voll auf ihre Kosten.

Zur Feier des Jubiläumsjahrs gab es am Abend ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die gesamte Schulgemeinschaft. So konnten Eltern, Oberstufenschüler, Alumni und Mitarbeiter beispielswei-se den Rhythmen von Elemotho lauschen und an der African Marketing Bubbly Bar leckere Sektsorten verköstigen. Zu späterer Stunde wurde zu den Liveauftritten von Lize Ehlers oder dem Phoniker Orchestra ordentlich das Tanzbein geschwungen und die Hotel Thule Alumni Weinbar lud zum gemütlichen Ausklang des Abends ein.

Der Jubiläumsbasar 2019 war ein großer Erfolg, der nur aufgrund einer tollen Team-Leistung möglich war. Die intensiven Vorbereitungen und der reibungslose Ablauf sind Ergebnis von dem außerordentlichen Engagement aller Beteiligten aus der Elternschaft, dem Kollegium und den Alumni. Das ist nicht selbstver-ständlich und zeichnet diese Schule aus.

Gallery

Design and Development by Intouch Interactive Marketing